Zu meiner Person

Günther Wuttke

Ayurveda Therapeut

Sozialpädagoge HF, Pflegefachmann HF

Ende der Siebzigerjahre geboren und aufgewachsen in einem Vorort von Luzern als jüngstes Kind einer 5-köpfigen Familie, wurde ich immer wieder gerne als aufgewecktes und lebendiges Kind beschrieben, welches die Bewegung draussen genoss. Als junger Erwachsener habe ich den Beruf des diplomierten Pflegefachmanns HF erlernt und dann mit demenzkranken Menschen zusammen gearbeitet. In der darauf folgenden Zeit betreute ich körperlich und geistig beeinträchtigte erwachsene Menschen und machte berufsbegleitend die Ausbildung zum Sozialpädagogen HF. Im Februar 2016 habe ich in Deutschland eine eineinhalb jährige Ausbildung zum Ayurvedatherapeuten abgeschlossen. Ich arbeite zurzeit mit körperlich beeinträchtigten Jugendlichen und geniesse es, meinen Traum der eigenen Praxis verwirklichen zu können.

Kontaktieren

Monika Mathis

Ayurveda Spezialist i. A.

Pflegefachfrau HF

Praxispartnerin.
Hier gehts zur Homepage von Monika Mathis